Vor unserer Nase wird gedealt?
heute haben wir paar Ausländer Asylanten gesehen, die im Gebüsch mit weißen Päckchen gedealt haben. Am helllichten Tsg wo Kinder Sind.. Hier in diesem Stadtteil gibt es sehr viele Kinder aber trotzdem tut die Stadt einfach nichts dagegen.sollte ich die Polizei verständigen? Ich ertrage das nicht mehr
4 Antworten
Ja natürlich je mehr da anrufen desto mehr geraten sie unter Druck etwas zu unternehmen.
heute haben wir paar Ausländer Asylanten gesehen
Inländer Asylanten sind auch extrem selten.
Hier in diesem Stadtteil gibt es sehr viele Kinder aber trotzdem tut die Stadt einfach nichts dagegen
Ja mei, die Stadt kann einfach nichts machen gegen die vielen Kinder.
Und die kinder wurden inwiefern beeinträchtigt?
Wahrscheinlich sind die nicht immer da, ignorier es einfach.
Die machen eh nichts nach dem die Daten ausgenommen würden dürfen die wieder gehen und sind ne Stunde später wieder dort.
Ich sagen nur wie es ist. Druck haben die nicht eben weil es keine Konsequenzen gibt.
Und genau das muss geändert werden. Die Polizei braucht mehr Kompetenzen.
Sag das unseren Politikern. Hat aber nichts mit der Frage hier zu tun.
Mache ich gerne aber zwei der drei aktuell regierenden Parteien hat das keinen Sinn und hatte es auch nie einen daher brauchen wir erst mal eine vernünftige Regierung. Ergo jeder kann an der Wahlurne an die Politiker sprechen.
zwei der drei aktuell regierenden Parteien hat das keinen Sinn
In welchem Bundesland regieren denn drei Parteien?
Hint: Polizei ist Ländersache. Du könntest dich also mit deinem Anliegen an einen Landtagsabgeordneten deiner Wahl wenden.
Aja also besser kapitulieren und so tun als wäre nichts? Eben genau WEIL das der Zustand ist dass die einfach so davon kommen ist es gerade nötig Druck aufzubauen.