Vor und Nachteile von Computer

4 Antworten

globalisierung durch vernetzung transfer größerer datenmengen in Kurzer Zeit Multimedialer Einsatz (TV DVD Musik, tc alles auf einem gerät)

Vorteil:-Hilfe bei fast jeder Frage

-Informieren z.B.vorm Urlaub wie das Hotel ist oder was es im Urlaub alles zu sehen gibt...

- viel Spaß

Nachteil

-Zeit geht zu schnell vorbei

- bockt ab und an

man kann sehr viel spreichern z.b. musik,bilder du kannst spiele spielen und noch virle andere vorteile. nachteil:es wär besser wenn computers ohne strom gehen würden. der laaptoop hat das ja schon fast aber mann muss ihn wieder aufladen wenn man ihn ohne strom behalten will ich hoffe meine antwort hat dir geholfen

du kannst spiele spielen, dich informieren auch für die schule, in kontaakt bleiben mit freunden über internet...