Vor und Nachteile gibt es für'n Moped?

4 Antworten

Es gibtbeides Für ein Moped. Du kannst beides an der Tankstelle kaufen aber natürlich auch im Internet. Manchmal gibt es auch schöne Vorteilspakete oder auch Nachteilspakete. Die sind billiger.

was fürn Moped? Wenn es nach mir ginge würde alles unter 49ccm ausm Verkehr gezogen. Man sollte schon im Verkehr mitschwimmen können und nicht als (oft sehr breites- Roller) Hindernis im Weg "stehen".

Sonst wirds auch für den Fahrer gefährlich

Kommt auf deine aktuelle Situation an...Arbeit,Schule, Weg zur Arbeit/Schule, Hast du geld für die Kosten Benzin,Öl ect.

Vorteil : es ist sehr günstig, man kann mit 5€ -10€ voll tanken

nachteil : man kann nicht so schnell fahren, für meine Verhältnisse sehr traurig weil ich immer 240 km/h fahre und mit moped auf 25 - 45 begrenzt bin