Vor und nachteile als Fachkraft für Logistik?

3 Antworten

Ist meiner Meinung nach der Beruf mit der sichersten Zukunft. Auch wenn in Deutschland nichts mehr produziert wird, braucht man die Logistik um Güter zu transportieren und zu lagern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine Spedition würde ohne diese laufen. Ich finde dass Fachkräfte für Logistik entschiedend sind und teilweise ausschlaggebender als der im Büro am Rechner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vorteil

Es ist ein anerkannter Ausbildungsberuf welcher überall weltweit gefragt ist und Dir ermöglicht überall auf der Welt Arbeit und Auskommen zu finden.

Nachteil

Keiner !