Vor oder nach Gelnägeln duschen?

3 Antworten

DANACH duschen, es sei denn zwischen Duschen und Termin liegen ein paar Stunden.

Durch das Duschen ziehen die Nägel Feuchtigkeit und die kann später zu Ablösungen führen, wie du richtig vemutest. DANACH ist alerdings kein Problem, denn die Bindung wird beim AUSHÄRTEN schon stabil genug und dann kann Wasser der Modellage nichts mehr anhaben.

Danach, weil die Nägel in ein paar Minuten aushärten.

hii wenn du die Gelnägel direkt im Studio aushärten lässt dann kannst du damit auch duschen gehen