Vor oder nach Frisör schminken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst schminken, man weiß ja nie wie lange es beim Friseur dauert und wie lange man für sein makeup braucht! :)

Vielleicht willst du dich aber danach noch nachschminken und könntest deshalb etwas Schminke mitnehmen

LG und viel Glück:)

Miezimaus  03.07.2016, 11:38

Verwöhne dich und lass dich vom Friseur schminken. Das tut der Seele gut.

Ich würde die "Mitte" nehmen und mich vom Friseur schminken lassen. Die haben das drauf!

Solltest Du aber vorher ansagen.

fluffypuffy2606
Beitragsersteller

ich hab leider sehr schlechte haut, und weiß mittlerweile, wie ich mich schminken muss, dass es gut aus sieht, bzw. wie ich es mache, damit meine haut nicht noch gereizter wird.. also ich hab schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, als ich von jemandem geschminkt wurde.. ich mach das also lieber selber :)

Ich würde mich vorher schminken! Beim Frisör werden Deine Haare doch nicht gewaschen, oder? Wenn Du geschminkt bist, siehst Du, bzw der Frisör gleich, ob diese Frisur Dein geschminktes Gesicht betont! Viel Spaß!