Vor oder nach dem Date gestehen dass man noch verheiratet ist?

9 Antworten

Vor der Planung zum ersten Treffen. Bring die Scheidung mit ein, damit keine vorzeitigen Missverständnisse entstehen.

Vielen Dank für eure Antworten:)

Auch wenn ich es nicht wahrhaben will, aber ich denke auch das Beste ist es ihr die Sache noch vorher zu verklickern. Wenn sie dann doch noch absagt hab ich Pech. Und dann ohne "ich hoffe es stört dich nicht":))

Mal sehen ob sie sich noch meldet, wenn ja halt ich euch auf dem laufenden ob es was geworden ist. Wobei sie meine Nachricht immer noch nicht geöffnet bzw offiziell gelesen hat..

Ja klar musst du es ihr sagen... Mach aber da am besten keine große Sache drauß, desto mehr du da reininterprtierst, desto mehr wird sie reininterpretieren.

Bleib locker und vor allem selbstbewusst, aber das scheint mir bei dir kein Problem zu sein.

Viel Glück dir.

Lukiwayne  22.01.2017, 12:58

und sag nicht, ich hoffe, dass stört dich nicht... Denn das ist non sense,weil wenn es für sie ein Problem darstellt, ist das so oder so ein Problem und wäre sie dann die richtige, wenn sie damit nicht umgehen kann ?? sprichs aus ohne auf ihre Reaktionen zu achten, so sieht es aus, als ob du mit der situation einverstanden bist, was du ja auch bist. Verbiege dich nicht für sie und mach dich mit so einem "ich hoffe, dass stört dich nicht, weil wenn ja dann würde ich alles tun um es dir recht zu machen " klein, sonst ist von dem selbstbewussten typen bald nichts mehr übrig :)

Natürlich sagen vor dem ersten Date.

Eine ehrliche Antwort ist immer besser als ungewissheit.

Natürlich solltest Du es vor dem ersten Treffen sagen