Vor ersten "richtigen" Treffen lieber rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Vermutlich gibt es weniger Frauen, die behaart lieber haben als rasiert.

Und vermutlich findet es eine Frau, die behaart lieber hat als rasiert, nicht so schlimm wenn Du rasiert bist, als anders herum.

Und vermutlich ist es den meisten Frauen eher egal.

Du musst wissen, was Du willst. Wenn Du keine Lust hast Dich in Zukunft immer zu rasieren, dann würde ich es jetzt lassen oder wenn, dann nur stutzen. Denn sonst kann sie ggf. erwarten oder davon ausgehen, dass Du immer rasiert bist.

Wenn Du aber verlangst dass sie immer rasiert ist, dann gilt im Zweifel „gleiches Recht für alle“ und Du solltest Dich auf jeden Fall auch rasieren.

Ja

Bei einem urwald bekäme ich ne krise. Absolut ein abtörner.

Ich würde mich beim einem mal rasieren und beim nächstem Mal nicht. oder umgekehrt.

Im Prinzip kann derjenige, mit dem du dich triffst, dann schauen, ob ihm das überhaupt auffällt und gegebenenfalls Wünsche äußern.

Möchtest du noch Ratschläge hinsichtlich Zähneputzen, Unterhose, Schuheputzen, Unterhemd, Sockenfarbe...?

Meine Güte - könnt ihr eigentlich gar nichts mehr entscheiden ohne euch vorher in zig social media rückversichert zu haben?

Gebt mir die 60er zurück!

Wichtig ist dass du du selbst bist.

Wobei ein Bart für viele ein Abturner ist. Unhygienisch und kratzig eben, jedenfalls alles was mehr ist als ein 3 Tages Bart und ungepfegt..