Rasiert oder unrasiert (bei w/16)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Eher rasiert 49%
Eher unrasiert 28%
Ist total egal 23%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist total egal

Es ist jedem Selbstüberlassen ob er sich rasiert oder nicht. Ich persönlich stehe auf beides.

Ist total egal

Ist echt total egal, was andere sagen. Ob Rasiert oder auch nicht. Dir selber muss es gefallen und niemand anders. Es gibt wieder extrem viele Jugendliche die rasieren gar nix weg. Der Trend hat sich geändert.

Ist total egal

Muss jede/r für sich selbst entscheiden und damit muss er/sie sich wohlfühlen :) die Meinung von anderen sollte einem egal sein 😉

Eher rasiert

Manchmal rasiere ich mich komplett manschen nicht ganz kommt drauf an aber ich lass es nicht wachsen

Ist total egal

Jeder sollte es selbst entscheiden, jz ich bin M 17, und bin rasiert