Frage an die Männerwelt. Rasiert oder unrasiert..? :D

Rasiert.! 63%
Unrasiert.! 29%
Ein Strich muss bleiben.! 8%

52 Stimmen

22 Antworten

Rasiert.!

Ja klar, das Rasieren reizt die Haut manchmal sehr, aber ich persönlich fühle mich mit glatter Haut wohler. Ich meine man schwitzt ja auch, und Haare im Intim Bereich finde ich erstens sehr unhygienisch und zweitens nicht sehr attraktiv. Einen Strich in der Mitte finde ich aber sehr hübsch, aber dann gepflegt und kurz rasiert und nicht so gekreuselt. Ich selbst habe das schon ausprobiert, aber es ist gerade, weil ich blond bin und deshalb mehr Haare am Körper habe, sehr aufwendig. Beim Mann kommt es immer darauf an, wie sehr er behaart ist, und ob es dich stört.

mir wär das relativ egal ^^ wenn ich sie liebe liebe ich sie dann ist mir egal ob sie unten haare hat oder nicht ;D

DELiCi0US16
Beitragsersteller

Ok. :) & dich würden Haare jetz nich aneckeln ? zB mein oralverkehr..

s0e0bi  12.03.2011, 17:11
@DELiCi0US16

ey wenn ich sie liebt kann sie mach was sie will ich lieb sie dann immer noch ;)

ich finde, dass sich männer nicht unbedigt rasieren müssen..es kommt halt drauf an, wie's da unten aussieht aber bei frauen find ich es schön schöner, fühlt sich einfach besser an und man hat ein besseres gefühl

Rasiert.!

H ich fühl mich persönlich wohler rasiert, wobei es auch blöd is jeden tag zu rasieren, und dann die schmerzen wenn die stellen so gereiszt sind, jucken und so is echt blöd und dann die stoppeln, die ja gleich wieder da sind, kann ganz schön schmerzen beim sex, bei beiden!! am besten is es wenns richtig gekürzt wird mit nem extra haarschneider, dann is es gepflegt, nicht gereizt, keine probleme beim sex und keine haare im mund, lieber gekürzt und weich als rasiert und wie schmiergelpapier ;)

Rasiert.!

Find ich bei Männern und bei Frauen schöner. Und wozu ein Strich? Entweder ganz oder gar nicht. Wobei ich für gar nicht bin, denn ich find das beim Oralverkehr (Mann --> Frau / Frau --> Mann) ekelig. Man will doch nicht ständig Haare im Mund haben und beim Sex schubbert man dann auch ständig darauf rum xD

Pirkko  11.03.2011, 21:01

Ich hatte noch nie irgendwo Haare im Mund. Was macht Ihr da eigentlich die ganze Zeit? V.a. wenn Frauen das sagen - seit wann haben Männer behaarte Schwänze??

Und eklig, was ist daran eklig?

SweetCherryTree  11.03.2011, 22:16
@Pirkko

Männer die nicht rasiert sind haben gewöhnlich untenrum überall Haare ;) Und wenn sie lang sind hat man sie gerne mal im Mund. Ich finds absolut nicht attraktiv und das bei Männern und bei Frauen. Bei Frauen persönlich noch fusseliger. Da ist man ja mit der Zunge/Lippen noch näher am Geschehen. Find rasiert siehts irgendwie gepflegter aus und ästhetischer, aber jedem das seine, oder ?!

SweetCherryTree  12.03.2011, 00:03
@DELiCi0US16

geht ja bei der umfrage nur um meinungsaustausch und eine übersicht über die verschiedenen geschmäcker, man muss ja niemandem was aufdrängen.