vor einem Monat bin ich beim mündlichen Teil des Eavder Polizei Hessenrausgeflogen, da ich etwas zurückhaltender war,daher istmeine Frage,QualitätoderQuantität?

1 Antwort

Es wäre nett du würdest die Frage so formulieren, dass man weiß was gemeint ist und man sie ohne Probleme lesen kann...

Insofern: Keine Ahnung was du meinst, aber dein Auftreten als solches war wohl das Problem. Du wirktest zu zurückhaltend, was per se nichts schlimmes ist aber eben nicht in dieses konkrete Berufsfeld passt. Was die Leute zu der Annahme geführt hat du wärst zu zurückhaltend wissen nur die und über sowas kann man sich in der Regel auch nochmal erkundigen.