Vor der Kinderärztin auf die Untersuchungsliege pipi machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Astrid,

das ist gar nicht schlimm und kann jedem mal passieren. Gerade bei Kinderärzten ist das nicht unüblich.

Mich wundert es etwas dass deine Kinderärztin nicht beruhigend auf dich eingeredet hat.

Passiert dir das sonst auch mal das du dein Pipi nicht halten kannst oder war das ein einmaliger Unfall? Wenn dir das öfters passiert dann sollte es deine Ärztin mal genauer untersuchen.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astrid39766
Beitragsersteller

Doch sie war eh total nett es war ein einmaliger Unfall

AlexB86  11.07.2024, 18:34
@Astrid39766

Dann ist doch alles gut wenn sie nett zu dir war, dann hat sie bestimmt auch beruhigend auf dich eingeredet wie ich es vermutet hatte.

Und wenn du sonst keine Probleme hast dein Pipi zu halten ist auch gut.

AlexB86  11.07.2024, 18:37
@Astrid39766

Sehr gerne, freut mich wenn ich dir helfen konnte. Und Kopf hoch, deine Kinderärztin ist nicht sauer auf dich.

Hallo..mach dir da keinen Kopf darüber,das kann passieren.

Ist Menschlich.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈