Traumberuf: Kinderarzt.?

1 Antwort

Da ich mich logischerweise nicht soviel mit dem Beruf auseinandersetze wie du, weiß ich nicht ob das mit dem 1.1 Durchschnitt stimmt, aber ich mag das stark zu bezweifeln. 1.7 ist ein sehr guter Durchschnitt, und mit dem Praktikum beim Kinderarzt hast du einen weiteren, für dich sprechenden Punkt. Gib jetzt erstmal alles, um deinen Durchschnitt weiterhin zu verbessern, dann kannst du weitersehen. Mach dich nicht jetzt schon fertig wegen etwas, was noch in ferner Zeit ist!

Xebrx
Beitragsersteller

Jaa genau so ist es.. Danke für die Motivation! Sowas hilft wirklich! :)