Was soll ich machen wenn ich mich vor dem Schwarm blamiert habe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

über sich selber lachen zu können ist eine sehr schöne eigenschaft

nimm nicht alles zu ernst, sein lachen war bestimmt nicht böse gemeint und mach dir nicht zu viele sorgen ich schätze er empfindet das nichtmal als peinlich sondern eher als süß oder ansprechend .. versuch über deine "Peinlichkeiten" zu lachen, dann nimmst du den anderen den Wind aus den segeln und wirkst viel sympathischer ;)

Hallo!

Nun warum willst Du ihn nicht anschreiben? Erklär ihm doch einfach mal Deine Situation. Wenn er ein vernünftiger Mensch ist, wird er dies verstehen. Also schreib ihn einfach mal an. Ich mein das was Du da am Telefon gesacht hast, kann ja gar nicht so schlimm gewesen sein. Also los trau Dich so schlimm kann es gar nicht werden. Jeder Mensch blamiert sich ab und zu mal. Mach Dich einfach mal lockerer, wenn Du mit ihm sprichst. Alles wird gut, mach Dir keine Sorgen. Jeder Mensch gerät mal in eine solche unangenehme Lage.

MFG TeddyOkorow

Ich denke, so schlimm wie Du meinst, wird es sicher nicht gewesen sein ! Er war ganz sicher ebenfalls nervös, wird eh die Hälfte nicht mitbekommen haben. Schreibe ihn an, erzähle ihm wie aufgeregt Du warst bei Eurem ersten Telefonat, wie schön es war, seine Stimme zu hören ...... wünsche ihm ein schönes Wochenende ! Mehr nicht ! Bloss keine Entschuldigung, damit würdest Du ihn nur in Verlegenheit bringen !

xXannaaXx
Beitragsersteller

ich hoffe das er die hälfte nicht mitbekommen hat oder zumindestens wieder vergessen. Ich denk mal das ich aufgeregt war hat er schon am Abend gemerkt, weil ich in nen Volksfest war, bin gelangweilt bei den autoscootern gesessen und auf einmal steht er mit nen Kumpel vor mir.. ich hab natürlich am Anfang gar nich gewusst wie ich reagieren soll..

also das mit dem Blamieren: das passiert jedem, aber es ist bewiesen, dass jungs "blamagen" kaum auffallen!! Das heißt, die hälfte deiner sachen hat er wahrscheinlich kaum mitbekommen ;)

wem ist das nicht schonmal o gegangen...

ich würde mal tippen er hat dich nicht ausgelacht, sondern gelacht, weil er es süß fand, wie er dich aus der fassung bringt. ;-)

klar, schreib ihn an.