Vor dem lernen schlaftablette nehmen?

4 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen. Es gibt einige Studien die zu unterschiedlichen Ergebnissen führten. Je nach dosis der Medis kam noch teilweise am nächsten Morgen zu kognitiven Einschränkungen. Teilweise nicht nur in Form von verminderten Reaktionszeiten sondern auch in Form von komplett vergessenen Inhalten von Texten / Gesprächen.

Nein, das macht dich so benebelt. Mate du brauchst Kraft❤️

WasZum09
Beitragsersteller

will pass out gehen mit dir an meiner seite❤️

WasZum09
Beitragsersteller
@BlackAngel754

mate vielleicht mein ich dings..als rentnerpaar😘🐺

Eine starke Schlaftablette empfehle ich Dir nicht. Aber eine Tablette Betadorm D (apothekenpflichtig) kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Lernen sollte man tagsüber. Um etwas im Hirn zu verfestigen, solltest Du das Gelernte täglich wiederholen. Dann ist es irgendwann auch verankert.

WasZum09
Beitragsersteller

hab die letzten 3 tage den ganzen tag gelernt für die universität, 500 folien

AriZona04  23.07.2024, 21:31
@WasZum09

... nur leider nicht immer dasselbe.

Am besten lernt man, wenn man die Brocken lernt, die man täglich serviert bekommt.