Vor dem Fussballspiel "Auspfeifen" der gegnerischen Nationalhymne. Wie steht Ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Würde ich nie machen! 100%
Würde ich auch immer machen! Das gehört dazu! 0%
Würde ich nur bei bestimmten Ländern machen! 0%
Würde ich nur machen, wenn die Gegener, unsere Hymne auspfeifen! 0%

6 Antworten

Würde ich nie machen!

Hey Gungrasshopper,

Nein, das gehört sich keineswegs!

Das hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun.

Niemals würde ich das machen!

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Würde ich nie machen!

Das gehört sich nicht. Das ist absolut respektlos den Leuten und der Nation gegenüber.

Würde ich nie machen!

Man muß ja niemanden bejubeln nach dem Abspielen, aber dabei still sein gilt für Beide und ist respektvoll in Ordnung.

Würde ich nie machen!

Hi, Gunggrasshopper. ⚽️

Das ist eine bodenlose Frechheit, das würde ich niemals tun.

Sowas ist takt- und würdelos.

Das sind Menschen, die keinen Charakter haben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Würde ich nie machen!

Auch beim Fußball sollte man seinen Respekt vor anderen Menschen nicht verlieren.