Mein Internet freund will mich nicht treffen! Wieso?

6 Antworten

Nun es ist in der Tat schon etwas ungewöhnlich, wenn ein Internet Freund nicht über kurz oder lang an einer Begegnung interessiert ist und das auch noch, wenn die Bedingungen durch den gleichen Wohnort, dafür kaum besser sein könnten. Es ergeben sich hier also im Prinzip zwei mögliche Gründe für das Verhalten von deinem Internet Freund und das wäre zum einen die Möglichkeit, das er nicht der ist für den er sich ausgibt und alternativ dazu, dass er etwas zu verbergen versucht, was vielleicht auch etwas mit seinem äußeren zu tun hat und was ihn möglicherweise auch stark verunsichert.

Vielleicht ist er nicht das, was er vorgibt zu sein.
Vielleicht sieht er seiner Meinung nach schlecht aus und hat kein Selbstbewusstsein = traut sich nicht dir ein Bild zu schicken, weil er denkt dadurch würde sich vielleicht etwas zwischen euch verändern, du hättest kein Interesse mehr usw.
An dir wirds wahrscheinlich nicht liegen, wenn er immer gern und viel mit dir schreibt, aber wenn es ums treffen geht etc. plötzlich off ist.

Und ..... ja mehr fällt mir gerade nicht ein.

meryemiss
Beitragsersteller

Dankeschön, das hat mir etwas weiter geholfen.

Vielleicht ist er nicht der für den er sich ausgibt....

Der ist wahrscheinlich nicht der, der er vorgibt zu sein oder schämt sich für irgendwas, z.B. sein Aussehen. Sag ihm, dass du ihn treffen willst oder den Kontakt sonst abbrichst, oder kontaktiere die Jungs von Catfish. :D

hast du schon livebilder mit ihm ausgetauscht per skype oder videotelefonie?

 wenn nein  hast du ein fake am anderen ende und nicht den ,den du dir vorstellst, warum sonst vermeidet er dann ein treffen.

meryemiss
Beitragsersteller

Nein hab ich noch nicht :/ ,aber ich bin mir sicher das er kein fake ist

catweasel66  14.12.2016, 19:33
@meryemiss

dann triff dich mit ihm ...und berichte hier wahrheitsgemäß.

oder mach videochat....wetten ,seine kamrera ist kaputt, oder nicht vorhanden ??