wo kann man sein 18 Geburtstag Feiern?

2 Antworten

Also ich feier meinen 18. geburtztag in einer Halle die ich mir Miete ! :) Ich finde es so am besten (viel platz , keine anderen gäste , die polizei kann nicht kommen wegen ruhestörung oder so dor lässt es sich einfach gut feiern ) ist zwar teuer sowas aber man kriegt ja zum b.day geld u somit kriegt man das geld (fasst) wieder zurück :x

JULIENbone  09.02.2022, 07:50

Lol ich kenne nicht mal 40 Leute bruder werde auch dieses Jahr 18 und fühle mich jetzt scheiße wenn ich höre dass du soviel e einlädst zu meinem werden glaube nicht so viele kommen kenne halt nd so viele

Disco, raum mieten, bei schönem wetter draussen grillen, zu hause grillen, zu hause feiern. nichts machen, ins ausland, freizeitpark