Hallo, Stimmungsmacher für einen 18ten Geburtstag?

4 Antworten

Hallo :)
Ich beantworte dir die Frage jetzt auch noch und zwar weil ich gerade selber meinen 19 bald feier und ich auch die Sorge hab dass alle nur rumsitzen und es langweilig wird..

Ich hab mir gedacht das ich Partyspiele anbiete z.B. Bierpong oder Biermann.. das kann man nebenher spielen und das lockert schon einmal die Stimmung weil man vorallem beim Biermann ins Gespräch kommen kann :)
Zudem werde ich ein wenig rumfragen wer ein Musikwunsch hat und dann eben eine Playlist erstellen und diese dann abspielen.. und auch die typischen "Partylieder".. Mit einem Buffet noch dazu und eine Bar wird das bestimmt alles... zudem wenn bei dir Leute dabei sind und gerne tanzen kannst du ja noch eine kleine "Tanzfläche" machen und wenn der Pegel da is, ist die Stimmung meistens auch da :)
Bin auch noch für Vorschläge offen weil es bei mir allerdings 15 Leute warscheinlich nur sind :)
Lieben Gruß :)

Julchen8
Beitragsersteller

Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen, meine Mädels hecken bestimmt auch noch etwas aus, und mit Alkohol wird das schon:). Ich mache Tomaten & Mozzerella, Salate, Dips & Flutes voher, danach Lasagne & Gemüselasagne & zum Nachtisch Tiramisu und meine geile 18er Torte :)

Fischkind  16.08.2020, 13:21

Was ist Biermann

am besten guter 90er " Oldschool " wie dieser Song hier :

▶ Robin S - Luv 4 Luv (Stones Club Mix) - YouTube

Hey, ich weiß meine Antwort kommt etwas zu spät, aber da sich ja bestimmt mehrere leute fragen wie man ne gute Stimmung auf der PArty bekommt, wollte ich euch n Tipp geben. ALso ich feier auch bald meinen 18. und als kleinen Stimmungsmacher backe ich Glückskekse mit animierende Worte, die einen zum Feiern/ Trinken/ Tanzen usw. verleiten. Schaut mal bei mir rein. ICh habe die COmmunity nach hilfreichen Sprüchen für meine Kekse gefragt. lg julsmile

Wie wäre es mit schönen Partyspielen? Gibt da viele im Netz! Guck hier sind für viele Gelegenheiten was: https://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele !

Wünsche viel Spaß und gutes gelingen! Brauchst Du einen "Anstandswauwau"? LOOL

Feierfinger hoch und los geht`s! - (Geburtstag, Party)