Vor Ausbildungsbeginn schon in dem Betrieb arbeiten?

Noch dazu kommt, dass ich eine Wohnung und ein Auto zu finanzieren habe, ich also auch Geld brauche.

Deshalb gibt es da bezahlte Möglichkeiten?

5 Antworten

Klar geht das. Du kannst als ungelernter Helfer dort Arbeiten. Falls sie Bedarf haben, nehmen sie dich vielleicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in beiden Berufen

Da musst du deinen neuen Arbeigeber fragen. Kann sein das er dir einen Praktikumsvertrag anbietet.

frage doch bei deinem neuen Arbeitgeber nach. Erkläre Ihm den Grund danach bist auch schon besser eingearbeitet im neuen Betrieb und kennst schon Dich bestens aus,

Ich glaube die wären froh,wenn du schon früher anfängst.

Du kannst versuchen als Pflegeassistenz/Pflegehilfe,vor deiner Ausbildung,dort zu Arbeiten, könnte dir bei deiner Ausbildung eventuell sogar nützlich sein.