Vor Abitur fast umgekippt! (Ohnmacht)?

2 Antworten

Kreislaufkollaps...

Geh mal zum Arzt und lass dir was leichtes zur Beruhigung verschreiben, was du nächstes mal vorher nimmst. Kann Wunde wirken.

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Kann sowohl körperliche als auch psychische Ursachen haben.

Auf jeden Fall solltest du mal zum Arzt gehen und dein Blut untersuchen lassen, ob du Mängel hast. Und schauen, wie dein Blutdruck ist.

Ansonsten kann das eben auch in die psychiche Richtung gehen, dass es eine Derealisation war. Das kann zB. auch von der Angst vor so einer Prüfung kommen.