Vor 9 Wochen Geblitzt und noch kein Brief?

3 Antworten

War es ein Mobiler Blitzer ?dort geht es ziemlich schnell. Aber das kann auch bis zu 3 monate dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist das Foto unscharf geworden. Passiert manchmal.

Ich hatte einen solchen Fall mit einem Mietwagen. Die Mietwagenfirma hat eine Anfrage bekommen (und meine Anschrift an die Behörde weitergeleitet). Das Fahrerfoto (in der Anfrage an die Mietwagenfirma) war aber total schwarz, und so habe ich von der Behörde nie was gehört.

Yezzy1357
Beitragsersteller

Das kann schon sein. Es war außerdem komplett dunkel.

Meist dauert es 3-6 Wochen. Bis zu 3 Monate musst du mit dem Wisch rechnen (oder sind es 6? Bin mir gerade nichtmehr sicher🙈)