Voodoo?

2 Antworten

Wer kann mir helfen brauche eine Behandlung beim Voodoo Priester.

Warum solltest du das brauchen?

Nur es ist teuer nicht viel Geld.

Ist es nicht. Voodoo ist eine Religion und so wie in jeder normalen Religion verlangen Priester/innen auch kein Geld dafür mit dir zu sprechen, oder spirituellen Beistand zu leisten. Mehr als eine Aufwandsentschädigung oder Anfahrtskosten (unter 100€) sollten also bei einer seriösen Person nicht fällig werden.

Menschen die behaupten sie wären in Voodoo eingeweiht, aber Geld für ihre Dienste verlangen, oder nicht afrikanischer oder afroamerikanischer Abstammung sind, sind fast immer Betrüger. Investiere dein Geld bitte in sinnvolle Dinge.

LG

Waldemar200  01.04.2022, 06:20

Kommt Vodoo nicht aus der Karibik? Wieso also "afroamerikanischer Abstammung"?

ruhrgur  01.04.2022, 12:40
@Waldemar200

Nein. Voodoo kommt aus Afrika und ist wegen des Sklavenhandels auch in Teilen von Amerika, vor allem in New-Orleans und an der Ostküste verbreitet.

Kein Problem. Ich mache es für die Hälfte.