Von wo verschickt Otto die Ware?
Hallo,
ich hab bei Otto etwas bestellt und ärgere mich jetzt im Nachhinein etwas, dass ich keine Expresslieferung veranlasst habe.
Naja. Weiß jemand wo deren "Lager" ist, aus dem die Ware startet? Süddeutschland oder so?
3 Antworten
Otto hat eine Vielzahl von Lagern in Deutschland, das ist ein komplexes Logistiksystem.
Du kannst entweder nochmal in den Online Shop gehen und bei Versanddauer des Artikels nachschauen oder mit deiner Bestellnummer anrufen bzw. eine EMail schreiben.
Eine Expresslieferung kostet natürlich auch immer etwas mehr, hoffe du kannst noch ein paar Tage auf deine Waren waren.
Die Zentrale ist immer noch in Hamburg .
Einige Dinge kommen aus weiteren Logistklagern in Deutschland .
Otto hat sicherlich wie viele andere Unternehmen auch, sehr viele Lager, teilweise auch sicherlich im Ausland.
Mir ist aber von einem sehr gutem Freund, der in einem ähnlichen Unternehmen ist, zu Ohren gekommen. Das es bei der DHL letztens ein riesiges technisches Problem gab, wobei sehr viele Sendungsnummern verloren gegangen sind. Und die DHL jetzt versucht möglichst alles wieder zu beheben und die Pakete zu verschicken.