Von wo nehme ich die SkyLine Bahn zum Terminal 2 in Frankfurt?

2 Antworten

Die Skyline fährt bei Terminal 1 im oberen Stockwerk ab. Ist im Terminal gut ausgeschildert. Alternativ kannst du an der Information fragen.

https://www.frankfurt-airport.com/de/am-flughafen/orientierung/terminalwechsel.html

Ddimi1212
Beitragsersteller

Also kann man die SkyLine Bahn nur nach den Sicherheitskontrollen nehmen ?

abenhard17  01.10.2022, 14:04
@Ddimi1212

Nein. Die Bahn befindet sich außerhalb des Sicherheitsbereichs. Jeder kann die benutzen, auch Nicht-Fluggäste

Einfach der Beschilderung Skyline folgen, geht in Abschnitt B dann Rolltreppe hoch, Wartezeit keine und fährt 2 Minuten bis B.Ganz easy.

Draussen fahren auch noch Busse nach Terminal 2, ich fahre immer Skyline.