Von wo kriege ich die Handynummer von Justin Bieber?

21 Antworten

ich war bei einem konzert von ihm und danach gabs eine aftershowparty wo nur vip's reindurften.. ich durfte auch rein da ich eintrittskarten bei ner radioshow gewonnen habe:) justin's oma war auch da (sie lebt ja in deutschland) und ich hab sie lieb gebeten mir ihre nummer zu geben nich justin's.. sie war richtig nett und gab sie mir dann auch, als ich da mal angerufen hab bat ich sie mir justin kurz zu geben und es funktioniert echt !!! VERSUCHT ES LEUTE :) HIER DIE NUMMER (von seinen großeltern in deutschland) 01756594727 :)) viel glück dabei <3

alwaysjustin  05.09.2017, 17:03

Jaja vorwahl in kanada ist +1 nicht 01

das ist anscheinend Justin Bieber Handynummer:

0151/22562925 oder Zweithandy 01515/1859200

siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=--iQpPiRVGY

Denke schon, dass die stimmen, schließlich ist er ja gerade in Deutschland.

JeJeBiebs  23.09.2013, 19:24

auch wenn er in Deutschland währe hätte er eine englische Handnummer!!! -.-

blackurant  23.09.2013, 19:34
@JeJeBiebs

who knows? Vllt hat er ein Deutsches Handy für Deutschland ist günstiger ;)

Sabine123456789  25.02.2011, 15:37

das ist nicht die amerikanische vorwahl wenn er in deutschland ist braucht er kein neues handy

ich habe viele versucht aber iwie waren das nicht die richtigen...kann mir irgendjemand die RICHTIGE nummer geben...die ihr auch schon versucht habt und geklappt hat! bitte :D

ich habe viele nummern versucht aber es waren nicht die richtigen....kann irgendjemand eine richtige nummer sagen die ihr auch ausprobiert habt und geht! bitte ;)

Hi Guys , This is Catlin .. I´ve got asked Justin .. becaus he´s my friend .. Now he has got a mobile where fans can text him a SMS .. If he had time he writes you back .. Greetings Catlin ..

Nummber: 015152079554 Don´t forget .. you mast write it in english ..

KuraikoMisako  23.09.2013, 19:32

you are not an american :D 'lol' too many mistakes xD haha xD

LouiisaaPii  23.09.2013, 19:32

:DDDDD ohgott! wer dem das glaubt ist nimmer ganz normal.

JeJeBiebs  23.09.2013, 19:23

Justin have an english number-.- this number is fake ... don´t believe this number!!!

blackurant  23.09.2013, 19:32
@JeJeBiebs

alle die einen ernsten kommentar schreiben sind genauso dumm wie der Fragesteller :D

OhSnapItzScar  02.04.2012, 13:38

haha, omg! Du bist nicht Caitlin ;) Die wird nicht 'CATLIN' geschrieben, sondern 'Caitlin' ;) und so viele Rechtschreibfehler, ay ay ay.. Die Nummer ist übrigens von einem deutschen handy ;)

MinnaTM  03.08.2011, 03:16

If ya american why cant cha write dat?