Justin Bieber, Kontakt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Twitter! Meld dich an, follow ihm und tweete ihm einfach immer wenn du merkst dass er gerade online ist. Aber nicht nur ihm, tweete am besten seiner ganzen Crew (scooter, alfredo, kenny, seinem dad, seiner mum...) du brauchst eine Meeeeenge Glück (er hat über 27 Mio. Follower!!). Also ist es total hart dort von ihm bemerkt zu werden. Und nein, er ist nicht genervt, er liebt seine Fans über alles und antwortet so vielen er kann! :P Eine andere Möglichkeit wär wohl die Fanpost. Google mal seine Fanpostadresse. Aber dass er das alles noch liest bezweifle ich :D

Wie auch immer. VIEL GLÜCK AUF JEDEN FALL! <3

ich glaube das justin sehr an seinen fans hängt!! aber man sollre nie vergessen das er 18 ist und privatsphäre braucht. es gibt doch genug autogrammstunden und konzerte und andere möglichkeiten ein foto mt hm zu bekommen. ich bin auch ein grosser fan von ihm also nicht falsch verstehen jetzt;)

Ob ihn das nervt kann man natürlich nicht sagen und an ihn ranzukommen wird sehr sehr schwer. Trete doch am besten einem Fanclub bei, da hat man dann eher die Chance über den Fanclub das es mal zu einem Bagstage Treffen bei Konzerten oder Proben usw. kommen kann. Muss aber darauf achten dass es ein "offizieller" Fanclub ist.

Seeeliii
Beitragsersteller

Was für ein Fanclub, kennst du Beispiele?

Seeeliii
Beitragsersteller

Was für ein Fanclub, kennst du Beispiele?

Minimilk  28.08.2012, 16:44
@Seeeliii

Beispiele jetzt kenne ich keine, da ich mich nicht für Justin Bieber interessiere. Ich persönlich bin in einem Fanclub meines Lieblings-Formel 1 Fahrers. Gebe doch einfach mal bei Google "Justin Bieber Fanclub" ein und dann bekommst Du mit Sicherheit einige angezeigt. Auf den Hompages von Musikern/Bands sind manchmal auch Links zu Fanclubs hinterlegt und das sind dann auch die Offiziellen Fanclubs.

carolin1495  28.08.2012, 22:54
@Seeeliii

Wenn du seinen offiziellen Fanclub nicht kennst, scheinst du ja jetzt nicht gerade der größte Fan zu sein, also steigere dich da mal lieber nicht so rein!

hier der link. http://www.bieberfever.com/

Aber Achtung! Der kostet Mitgliedsbeitrag und zwar nicht zu knapp ;)

Rashel  15.12.2012, 08:15

Naja das problem ist dass ich nicht weiss wie man so nen ofizielle fanlub ,,herstellt'' ich würde es echt gerne machen aber wie gesagt ich weis nicht wie

Natürlich kannst du jederzeit Fanpost schicken, er wird sie allerdings dieses Jahr nicht mehr lesen, da er damit überschüttet wird! Ich denke auch, dass er seine Fans für deren Unterstützung wirklich liebt, aber wer liebt nicht auch seine Privatsphäre? Und wenn man - egal wo man hinkommt - immer umlagert wird mit vielen Menschen, die was von einem wollen, ist das sicher auch manchmal nervig!

Aber hier die Möglichkeiten, wie du mit ihm Kontakt aufnehmen kannst ;)

1) Reise nach LA. Denn da wohnt er und es gibt viele Fans die ihn da schon oft getroffen haben! Zum Beispiel bei seinen rehearsals ;)

2) Gewinne oder kaufe ein Meet and Greet, da wirst du sicher mit ihm Kontakt haben ;)

3) Verfolge ihn auf seiner Tour in Deutschland überall hin, wo er ist! Vielleicht schaffst du es dann, ein Foto oder ähnliches zu machen ;) Gute Möglichkeiten wären zB der Flughafen oder beim Shoppen?!

Vielleicht schaffst du es ja, never say never ;)

Viel Glück und beste Grüße! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Der freut sich über die Unterstützung und das Geld. Aber kleine Freaks, darauf stehn tut er bestimmt nicht. Und das mit dem Kontakt :D Das ist wahrscheinlich Hoffnungslos :D Nicht böse gemeint :)