Von wo bekommt man dark brown von Direktion?Ich habe auf Amazon viele andere Farben gesehen aber nicht dark brown?

dieses hier - (Haarfarbe, Directions)

2 Antworten

Wie schon gesagt gibt es die Farbe nicht mehr,schau mal bei Ira Vampira auf youtube nach. Die hat eine Video zu dem Thema "mit Directions natürliche Farben mischen". Oder such dir einfach Brauntöne von anderen Herstellern^^

Dark brown gibt es nicht mehr. Das musst du dir selbst mischen, am besten mit Apple Green und Poppy Red.