Kann ich einfach Blondiern?

4 Antworten

DAS überlasse lieber einem Friseur! Sonst sind die Haare kaputt...mal abgesehen davon dass du nicht vorher sagen kannst, wie die Farbe in deinen Haaren auf das Blondiermittel reagiert... programmgemäß blond wird das jedenfalls nicht.

Nein, blondieren bringt dir da nix, entweder du wartest noch ab bis die Farbe richtig rausgewachsen/rausgewaschen ist oder du gehst zum Friseur und fragst den ob er was hat zum richtig raus kriegen.

Ab zum Friseur.

Der kann dir das mit Sicherheit beantworten.

Ja, können kannst du. Frage ist aber, ob es was bringt. Lass da lieber mal einen Profi drüber schauen.