Welche Anastasia Beverly Hills Augenbrauen Pomaden Farbe passt zu mir?

5 Antworten

Wie wäre es niemanden zu kopieren, deinen eigenen Style zu haben? Soll nicht arrogant sein aber ich finde im Aussehen sollte man eine Spiegelung des Charakters sehen nicht das Abbild eines anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dawn1107  04.06.2019, 19:43

Das klärt nicht ihre Frage

Versuch mal die Pomade von Revolution die ist genauso gut und um einiges billiger. Würde dir da Dark Brown empfehlen

jxlcl
Beitragsersteller

Dankeschön😊

Das kann man so nicht sagen, die Farbe musst du direkt probieren. Fast alle braunen Augenbrauenfarben sind rotstichig und für jemand der einen kühlen Farbton braucht nicht zu verwenden (so ist auch bei mir).

Du musst einfach so lange suchen und probieren und nichts überstürzen. Man hat sonst meist 10 unbrauchbare Farben/stifte zuhause.

Und dringend nötig hast du das ja auch nicht, wie man deutlich sehen kann

Am besten wäre da chocolate oder dark brown geeignet, falls du dunkle machen möchtest ebony, hat nen graustich.

Unter 'Promade' finde ich nur wasserfesten Holzlack ;)

jxlcl
Beitragsersteller

Hab's falsch geschrieben sry haha