Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag seine Songs!^^

Ich mag den voll. Crush Culture ist einer der besten Songs.

Ich mag seine Songs!^^

Wie ich finde ist er als Person total sympathisch seine Songs treffen genau meinen Geschmack ich finde seine Stimme total schön die Melodien seiner Lieder sind toll teilweise sehr beruhigend aber auch einige zu denen man so richtig abfeiern kann die Texte sind ebenso toll er spricht extrem wichtige Themen an trifft denn nerv der Zeit und sie sind absolut relatable

Nicht so mein Geschmack und kenne ihn auch nicht so gut....

Andere Meinung..

Ich kenn ihn leider nicht, aber ein paar Songtitel sind geil und relatable

Ich werde ihn mir mal anhören

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Gesang
Andere Meinung..

Andere Meinung weil ich finde DASS ER DER BESTE KÜNSTLER DER WELT IST!