Spezielle Songs in Playlist finden bei Spotify?
Hi, gibt es ne Funktion das man in seiner eigenen Playlist wo viele Künstler drin sind irgendwie nach Songs oder Künstler suchen kann?
Beispiel: du hast 3.000 Lieder von irgendwelchen Künstlern drin, findest aber grade ein Lied nicht, willst es aber unbedingt hören, kennst den Künstlernamen und hast aber keine Lust bei dem Künstler-profil durch seine 500 produzierten Lieder zu suchen. Gibts da dann die Möglichkeit so ne Art suche zu machen, so das du zum Beispiel dann jedes "Andres Bourani"-Lied aus deiner Playlist findest und weißt das du am Ende da 5 von dem drin hast?
Ich wollt nur wissen ob das geht, denn ich hab ne sehr sehr sehr große Playlist mit Musik und finde irgendwie einen Künstler nicht dadrin, den ich mal da reingemacht hab :/
2 Antworten
Ich habe Spotify nur auf dem Laptop.Oben rechts ist ein Symbol (eine Lupe).Dort klicke ich rauf.Dann erscheint 'Künstler oder Song in eigener Playlist suchen'.Dann gebe ich was ein, was ich gerade suche....bei dir wäre es jetzt 'Bourani'....dann bekommst du alles angezeigt, was da in deiner Playliste mit dem Namen vorhanden ist.Wie das nun auf'm Smartphone ist.....keine Ahnung.^^
Da desktop bereits erklärt wurde hier nochmal für die Smartphone-App.
Sofern du die neuste Version der App installiert hast gehst du auf die Playlist. Dort kannst du etwas nach oben scrollen, so dass oben eine suchleiste "in Playlist finden" erscheint. Darin kannst du eingeben was du suchst.
LG