Von wieviel bis wieviel Uhr sind Marder im Winter wach?

1 Antwort

Hi Jonas,

das ist einfach. Von 0 bis 24 Uhr! Marder sind wach, wenn ihnen der Magen knurrt. Sollten sie in der Nacht davor keinen Jagderfolg gehabt haben, dann ruhen sie sich eben mal nicht aus, sondern versuchen zu ungewöhnlicheren Zeiten und an anderen Orten Futter zu finden. Das gleiche gilt übrigens für Füchse.

Wenn du deine Kaninchen schützen willst, gibt es dafür nur eine Möglichkeit, ein abgesichertes Gehege aus Volierendraht von 4 Seiten um sie herum. Damit sind sie wirklich sicher!

Hier kannst du dich dahingehend belesen:

- http://www.sweetrabbits.de/f101/Experten-Rat---Sch-ner-Wohnen.html

p.S.: Du hast Kaninchen, keine Hasen, das wären Wildtiere.