Von wem wird L getötet?

7 Antworten

er wird indirekt von light getötet, aber rem hat Ls namen in sein death note geschrieben um misa zu beschützen,da er sie liebt und daurch ihr leben verlängert.light hat das geplant,er wusste dass rem alles für misa tun würde,lässt sie also weiter morden, sodass der verdacht wegen kira wieder auf misa fiel, L hätte das bald herrausgefunden und darum hat rem eben l lawliet töten müssen, light hat misa und rem einfach nur ausgenutzt um l umzubringen

das heißt rem hat ihn wegen lights plan getötet, welcher nur mit misa funkionierte

Laut der L change the world novel schreib L seinen Namen selber in das Deathnote um bis zu seinem tod nicht mehr (mithilfe des Deathnotes) manipuliert werden zu können. (Rem stirbt direkt nachdem sie Wateris namen in das deathnote geschrieben hat).

Es ist schon ewig her aber ich GLAUB es war Mina da sie ja die Augen der Shinigami hatte :) Aber ich weiß es nichtmehr genau

Also soweit ich mich erinnern kann, war es Rem. Bin mir nicht 100 % sicher, aber ich denke schon. :)

Praktisch wird er von Rem in ihr Deathnote geschrieben, allerdings tut sie das nur weil Light sonst Misa etwas antut. Also eigentlich Light.

MillytheKiller
Beitragsersteller

Light is so ein Dreckskerl 😂😂😂😂