The Walking Dead von gestern Nacht........Von wem stammt denn eigentlich die Taschenuhr, die Rick in Terminus gefunden hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hershel hat sie Glenn geschenkt als er ihm in Maggie seinen Segen gegeben hat. Glenn ist in Terminus gefangen genommen worden und sie haben ihm die Uhr abgenommen. Deshalb wusste  Rick auch, dass  Glenn in Terminus sein muss und man ihm offenbar die Uhr abgenommen hat, da er sie nicht freiwillig hergegeben hätte.

Dem opa aus staffel 2 der in der vierten Staffel geköpft wurde

NevadaSmith
Beitragsersteller

Muss der Opa mit dem Wohnmobil gewesen sein......Oh...Danke...

Die Uhr ist von Hershel gewesen, Maggies Vater. Er hat sie Gleen im Gefängnis als seinen Segen geschenkt. Diese wurde Gleen in Terminus abgenommen und daher wusste Rick das sie da sind.