Von wem bin ich wirklich Fan?

2 Antworten

Also Probleme hast du!?

Du hast dir doch die Frage selber beantwortet. Natürlich kannst du Fan von mehreren Sänger oder was auch immer sein.

Ich etwa bin Fan von Star Wars und zeitgleich von Star Trek.

Und dabei sind das zwei völlig unterschiedliche Universen mit völlig konträrer Fanbase.

aliceundsteff
Beitragsersteller

Ja, das stimmt, danke ❤️

Hi,

Also ich gkaube man kann immer mehrere Personen bewundern. Natürlich fühlt sich das komisch an, aber es ist eigentlich etwas positives.

Ich war früher Riesenfan von Alvaro und bin es jetzt immernoch. Aber ich bin eben auch ein Wincent-Weiss-Fan geworden. Es ist ein komisches Gefühl, man denkt man ist der "alten" Person untreu geworde. Aber man kann immernoch zwei Leute mögen.

Wichtig ist nur, dass man nicht verzweifelt versucht sich festzulegen. (Natürlich müsste ich das, falls ich z.B. zu Voice Kids gehe) Aber ich meine da bin ich ja nicht. Und du ach nicht, also können wir beide einfach zwei Leute mögen ohne uns festlegen zu müssen :)

Falls du immernoch eine Person wählen möchtest, überleg dir eben, wen du nehmen würdest wenn die zwei bei deiner Performance bei z.B. Voice Kids gebuzzert hätten :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aliceundsteff
Beitragsersteller

Okay vielen Dank❤️