In Star verliebt?

4 Antworten

Das ist unwahrscheinlich dahe du sie ja nicht persönlich kennst und normal sollte man die Person scjon etwas privat kennen bevor man sich wirklich in sie verliebt dahe man sie ja nicht richtig kennt

aliceundsteff
Beitragsersteller

Ja ich weiß...

Stephanie Kloß ist nicht nur gutaussehend , sondern auch eine sehr liebe Frau, so scheint mir. Sie gefällt mir viel besser als die anderen Damen, die auf dem Jurysessel saßen und sitzen, weil sie so natürlich ist.Ich hätte in Deinem Alter wohl auch für sie geschwärmt, weil ich so sein wollte wie sie.
Ich glaube nicht, dass das bei Dir eine Verliebtheit ist, sondern Du willst so sein wie sie.Du magst sie halt. Kann ich verstehen.

aliceundsteff
Beitragsersteller

Okay du bist jemand der mich versteht haha danke, das was du sagst stimmt wahrscheinlich auch, außer dass ich eigentlich gar nicht sein will wie sie, ich mag sie halt nur mega gerne, also ich will sie auf keinen Fall nachmachen

Gabel1953  25.03.2021, 18:18
@aliceundsteff

Das ist gut. Ich war damals 12 und wollte wie Marie Versini werden, die die N´tschotschi in Winnetou I gespielt hat. Das hat sich dann aber mit 13 wieder gelegt...

Was du Liebe nennst ist eine Projektion deines Inneren selbst, deiner Bedürfnisse und deiner Erfahrungen. Das was du von ihr kennst ist lediglich das was sie von sich öffentlich preis gibt und du im Anschluss bewertest, nach deinen eigenen Prägungen bewertest du ihre (hauptsächlich) bewussten Informationen, die sie veröffentlicht. Wer sie menschlich und psychisch gesehen ist, kannst du somit gar nicht ausreichend kennen, zumindest für realistische Zukunftsvorstellungen. Wie manche Menschen ticken zeigt sich ja auch nur nach Monaten, Jahren Beziehung. Also, verwerfe diese Idee, es sei denn du glaubst sie würde dich kennen lernen wollen und du hättest realistische Chancen bei ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aliceundsteff
Beitragsersteller

Okay danke, und nein, natürlich weiß ich nicht wie ich sie wirklich ist, ich denke ja auch gar nicht dass ich wirklich in sie verliebt bin, wahrscheinlich finde ich sie einfach nur sympathisch und hübsch :)

Hmm also in jemanden verliebt zu sein ist nicht verboten außerdem kann man die gefühle nicht kontrolieren . Ich habe zwar keine Erfahrung damit aber es ist schön in einem Star verliebt zu sein