Von welcher App entsteht dieses Herz in der Statusleiste vom Handy?

1 Antwort

Hast du Zugriff auf das Gerät eines mir noch unbekannten Herstellers?

Dann könntest du nämlich vielleicht folgende Anleitung testen:

Alle Symbole die links angezeigt werden gehören jeweils zu einer Benachrichtigung und da kann man ganz einfach raus finden zu welcher App sie gehören, indem man einfach (durch „herunter ziehen“ der Statusleiste) die Benachrichtigungsseite öffnet und dann einmal lange auf die Benachrichtigung klickt, zu der dieses Symbol gehört, denn dann sollte u.A. angezeigt werden von welcher App diese Benachrichtigung stammt!

https://www.gutefrage.net/frage/benachrichtigungssymbol#answer-377583614

Wenn nicht wäre es sicherlich von Vorteil, die Marke zu erwähnen, damit dir eventuell geholfen werden kann.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱