Von welchen Menschen sollte man sich lieber fern halten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Miesemachern, manipulativen Narzisten, von Neidern und intoleranten Menschen.

Also rede ein paar Sätze mit Menschen und wenn immer Ausreden kommen warum irgendwas nicht klappt oder man keine klare Antwort bekommt das ist schon ein Zeichen dass das ein Mensch ist der es nicht gut mit einem meint.

Leute die unpünktlich sind und unzuverlässig und zuviel trinken oder andere Sachen machen.

Von Menschen wo man ein schlechtes Bauchgefühl hat, das hat mich nie enttäuscht.

Narzissten, Lügner, arbeitsscheue, Angeber, Säufer und Kiffer