Von welchen Fähigkeiten/Besonderheiten wisst ihr an euch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein ganz ein komischer

Nicht wie der Rest

Dadurch habe ich auch keine Probleme wie der Rest :)

Sprechen vor sehr vielen Leuten? Ok

Eine wichtige sehr entscheidende prüfung die alle nervös macht? Ok

Alle haben Panik und es herrscht Chaos? Ok

...

Mit all dem habe ich kein Problem

Auch habe ich ein geschädigtes Gedächtnis dank dem top Zustand meiner Psyche

Ich kann manche spezielle Erinnerungen in meinem Kopf extrem gut visualisieren und sie mir immer und immer wieder ansehen

Solltest du mich aber fragen was ich vor 5 Minuten gemacht habe und woher ich den Stift in meiner Hand habe? Keinen Plan

Ich weiß nicht was ich dir letzten Stunden gemacht habe :))

Auch habe ich ganz andere Denkweisen als die meisten

Ich komme schneller auf Lösungen

Auf andere Lösungen

Und beachte Dinge die anderen nicht einmal auf oder eingefallen sind

Und gefühle und Empathie?

Auch kein Problem für mich, denn viel davon habe ich nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

LODR12
Beitragsersteller

Hey.. erstmal danke. Wenn ich fragen darf, bist du vielleicht ohne Empathie aber mit viel Intelligenz ein ...mist mir fällt das wort nicht ein.. glaube mit A beginnt es...

NameNotFound123  06.08.2024, 01:21
@LODR12

Autismus? Asperger?

Ja, ich bin autistischer Psychopath

Ich denke anders

Handle anders

Habe kein Verständnis von richtig und falsch

Bin antisozial

Habe Dopaminmangel

...

LODR12
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Autist genau... interessant... sehr interessant.. das wiederspiegelt sich auch glasklar aus deinen Nachrichten 😄(ich weiß nicht, aber bringen Smileys was? sie spielen ja mit Emotionen... denke dann eher nein..) Top

LODR12
Beitragsersteller
@NameNotFound123

hmm... was.. das ist ein Doppelkinn mit Grübchen und widerspiegelt das Glücklichsein... - siehst du das so? oder möchtest du mir hiermit ein zeichen setzten, dass du Symbole mit Gefühlketten als zusammenhängende Gedanken verschmelzen kannst...

bitte sag gerne bescheid wenn ich zu extrem frage...

NameNotFound123  06.08.2024, 01:36
@LODR12

Du bist ziemlich intelligent für dein Alter

Also

Ich verwende Smileys um mit anderen Leuten zu kommunizieren

Ich möchte eine bestimmte Nachricht vermitteln

Mache ich das nur mit Worten wirkt es kalt und emotionslos

Den meisten Menschen gefällt so etwas nicht, und mir wird es zum Verhängnis

Also habe ich mir das angewöhnt

Warum gerade :)) ?

Keine Ahnung, ich finde ihn so am besten

LODR12
Beitragsersteller
@NameNotFound123

^^ ich versuche nur das verstehen zu verstehen 🙃

und anstatt 24/7 zu zocken, bin ich lieber auf GF und sammle Macht.. ähm etwas was mir niemand wegnehmen kann..

W i s s e n

deine Sicht ist logisch, gut.. aber ich schätze, dass du den smiley so :)) am besten findest, hängt nicht mit klitzekleinen Emotionen ab oder?

eher ein Raster, was sich bei 2/3 spiegelt aber ) spiegelverkehrt... das irritiert.. kann das sein?

Danke

NameNotFound123  06.08.2024, 06:15
@LODR12

Nein, das hängt nicht wirklich von Emotionen ab

:)) das sieht einfach besser aus als das :)

NameNotFound123  06.08.2024, 09:48
@LODR12

Kein Problem, sollte dich noch etwas interessieren, schreib mir einfach

Ich helfe dir gerne weiter

LODR12
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Ja, Und zwar könnte ich dich privat anschreiben? ich möchte nämlich wissen, ob mein Mathelehrer auch autistisch ist..

NameNotFound123  06.08.2024, 12:26
@LODR12

Gerne doch, ich weiß aber nicht ob ich das jetzt so feststellen kann...

Frag ihn doch einfach mal😅

LODR12
Beitragsersteller
@NameNotFound123

hmm.. er ist auch Schulleiter und mag es gar nicht wenn man ihn konfrontiert.. außerdem redet er wie so ein Computer immer von oben herab auf einen ein und stellt doofe fragen und dreht die Situation um ...

Bin der größte looser ever

LODR12
Beitragsersteller

oah, die Antwort fühl ich, hab dich lieb und danke für die Antwort 😄

Hallo LODR12👋🏻

Ist bisschen komisch, wie ich das jetzt beschreibe, aber ich Versuche es, aber erst was leichtes😁

Hab ein sehr gutes Gedächtnis und ein Talent im sprechen vor Menschen, statt mit Menschen 😅 da fühle ich mich unwohl aber vor Menschen reden, kein Problem, macht Spaß.

Ich hab, was ich vor allem in der Schule gemerkt habe, ein Talent Dinge zu können, die ich kann, aber nicht erklären kann, wieso ich sie kann und kann sie auch nicht zeigen, bestes bsp. Programmieren, Schaltpläne erstellen, technische Zeichnungen erstellen. Ich hab es einfach gemacht, konnte aber nie das Wie beantworten, wenn ein Kamerad gefragt hat, aber es war richtig.

LODR12
Beitragsersteller

Oha.. das ist sehr Beindruckend...

Meine Leidenschaft ist das Tanzen. Zudem singe ich noch gut, mir fallen Sprachen leicht, spiele Instrumente, Mathe-Freak und bin auch Künstlerisch. Zu dem kenne ich mich noch gut mit Japanischer und Koreanischer Musik, Skin-Care, Make-Up, Kochen, Ernährung und Fotografie aus.

LODR12
Beitragsersteller

Hört sich sehr sehr interessant an, cool, danke

Kreativität: erfinderisch, künstlerisch, konstruktiv, sprachlich, handwerklich,

LODR12
Beitragsersteller

Toll, Danke