Enthält Bifi wirklich Schwein?

4 Antworten

Bifi = Bi-Vieh = 2 Viecher = 2 Tiere - weil: besteht aus Fleisch von 2 Tieren -- Schwein&Rind !

;-)

P.S.: Oder aber (die unwahrscheinlichere Variante) Es wird lediglich Fleisch von bisexuellen Tieren verwendet... ^^

Bifi ist ein Billig-Fast-Food-Produkt, da kannst du sicher sein, dass auch minderwertiges Fleisch verwendet wird.

 Da wird sicher auch Schwein dabei sein. Eigentlich müssten alle Inhaltsstoffe auf der Verpackung angegeben sein ;)

Informiere dich doch über die Stiftung Warentest - die sind ehrlich und unabhängig.

Auch wenn es Rind ist, ist es nicht Halal geschlachtet und trotzdem verboten.