Von Welchem team seid ihr fan?

13 Antworten

Hallo EinfachMax273!

Borussia Dortmund. Auch nach Ansicht vieler Journalisten das schönste Stadion und unglaubliche Zuschauer

Und die Südkurve ist weltweit einmalig

Bild zum Beitrag

Schönen Abend

 - (Sport, Fußball, Fan)

Hi, EinfachMax273. ⚽️

Ich bin leidenschaftlicher Bayern Fan, und das werde ich auch bleiben, obwohl ich von Hessen bin. Aber das sagt nicht, dass ich auch andere Spiele, von anderen Vereinen, sehr sehr gerne sehe. Besonders wenn es gute Spiele sind.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

  1. FC Nürnberg, da ich mit diesem Verein durch meinen Onkel und mein Umfeld großgeworden bin. Nach all dem, was ich in den 10 Jahren mittlerweile durchgemacht habe will ich kein Fan mehr von einem anderen Verein sein. Der Club gibt einem so viel Euphorie, Wut und Trauer gleichzeitig, dass man einen Verein der ständig gewinnt nur noch langweilig findet.

Ich mag einige Mannschaften, wo mir die Spieler sehr sympatisch sind und gut gespielt wird. Direkt ein Fan bin ich aber deswegen nicht von einer speziellen Mannschaft.

VfL Bochum 1848 💙🤍

Ich bin gebürtige Bochumerin. Für mich gibt es, seit ich denken kann, keinen anderen Verein als den VfL.

Noch als ich ein kleines Kind war, hat mich mein Onkel immer mit ins Stadion genommen. Seit meinem 5. Geburtstag bin ich Dauerkarteninhaberin und Vereinsmitglied.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

schwarzerkicker  12.04.2022, 00:46

Da muss ich als Zebra-Fan einfach einen Daumen runter geben 😂👎
MSV Duisburg forever!