Von welchem Reptil ist dieses Ei?

2 Antworten

Hiesige Reptilien würden die Eier in warmen Sand legen.

Ich denke, das ist ein defektes Vogelei.

PatchrinT  14.04.2021, 09:18

ich habe Landschildkröten. Was meinst du wie doof manche Weibchen sein können. Obwohl Freigehege mit Gewächshaus und dem entsprechenden "Legehügel" aus lehmigen Sand,werden die Eier ab und zu daneben gelegt und jemand anderes walzt es dann kaputt ;-(

Entweder ein defektes ei oder ein Reptil wie eine Schlange z.b hat es aus Legenot verloren,oder plünderung eines Geleges von anderen Tieren. Der Größe nach könnte es schon fast ein Landschildkrötenei sein,ist aber zu früh. Gut,Schildkröten gibts hier nicht,ausser entlaufene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten