Von welchem FLughafen kann man direkt und günstig nach Sharjah oder Dubai fliegen?

2 Antworten

Direktflüge nach Sharjah gibt es nicht, höchstens von Wien. NAch Dubai von:

Hamburg

Frankfurt

Düsseldorf

München

Wien

(Salzburg)

Zürich

Genf

Brüssel

Warschau

Und eigentlich jeder anderen Größeren Stadt in Europa. Guck mal bei Emirates, gehört zu den Besten Airlines der Welt, sitzt in Dubai und fliegt von dort in alle Welt, die Preise sind für eine 4 Sterne+ Airline echt okay, ab Salzburg fliegt saisonal auch noch Flydubai, eine Billigairline, gehört zu Emirates, allerdings Schlechterer service etc. Dafür halt Billiger. Man kriegt was man bezahlt...

Hofffe das hat dir geholfen, bei fragen kannst mich jederzeit anschreiben :-)

Der Preis hängt allerdings nicht nur vom Abflughafen ab. Je früher du buchst, desto billiger ist es tendenzielll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Das ist weniger vom Flughafen abhängig sondern vom Buchungszeitpunkt. Ob Hamburg oder München spielt da kaum eine Rolle. Zumal ja je nach Entfernung von Dir zuhause zum Flughafen ja auch noch signifikante Reisekosten hinzukämen. Wenn Du aus Hamburg bist und der Flug ab München 100 EURO billiger wäre, fährst Du deswegen a nicht durch die Republik. Wie andere empfehle ich ebenfalls skyscanner.de.

Bei den einzelnen Angeboten liegen oft nur max 100 EUR unterschied, wenn man Direktflüge vergleicht.