Von welchem Baum stammt das Blatt?

6 Antworten

haste doch grad schon mal gefragt, oder?

dort war noch ein Bild dabei, das auf Flieder schließen ließ...

Tip: bitte immer den Stiel dran lassen und am besten einen Zweig dazu fotografieren, zumindest aber angeben, ob die Blätter gegenständig (immer zwei gegenüber - wie beim Flieder) oder wechselständig sind...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nicht von einem Baum. Ich tippe auf eine Zimmerpflanze..

Vermutlich von dem, der genau da steht, wo Du das Blatt gefunden hast.

Schwer zu sagen aber ich würde sagen das dieses Blatt von einem Fliederbusch stammt.

Woher ich das weiß:Hobby