Von was hängt es ab wie groß deine Taille ist?

2 Antworten

Im wesentlichen ist die Taille bereits in den Genen vorgegeben. Der Rest ist das Fett, das darüber liegt. Wenn man den Körperfettanteil verringern kann, wird die Taille sichtbarer und schmäler. Je mehr Körperfett, umso weniger sieht man die Taille, bis man sie irgendwann gar nicht mehr sieht.

Sport und viel Bewegung helfen dir insgesamt, besser auszusehen, solange du es nicht übertreibst. Für eine schmälere Taille bringt das eher wenig - nur indirekt durch Abnahme des Körperfetts.

Andere Methoden wie Korsett sind absolut unnatürlich und ungesund.

Körperbau macht halt viel aus. Ich habe z.B. Stummelrippen und dadurch eine sehr schmal Taillie