schmale Taille?

7 Antworten

Für so eine schmale Taille müssen auch die Gene passen. Das klappt nicht nur mit Sport.

perledersuedsee  14.11.2020, 23:26

Auf dem Foto spielen die Gene keine Rolle. Hier wurde technisch nachgeholfen. Auch der Busen sieht nicht echt aus. Man sollte sich von solchen Fake-Fotos nicht in die Irre führen lassen.

perledersuedsee  15.11.2020, 00:13
@maja0403

Genau das ist das Problem. Solche Gene gibt es nicht, weil nahezu niemand in der Realität so eine Figur hat. So eine Figur bekommt man nur mit sehr disziplinierter Ernährung und einem strengen Sportprogramm. Aber dann sieht man trotzdem nicht so aus wie auf dem Foto, denn das ist Fake.

maja0403  15.11.2020, 00:37
@perledersuedsee
So eine Figur bekommt man nur mit sehr disziplinierter Ernährung und einem strengen Sportprogramm.

Wenn du nicht die passenden Gene hast, klappt es selbst mit strengem Sportprogramm und disziplinierter Erährung nicht.

Bei mir im Fitnesscenter habe ich bisher 3 Mädels gesehen die so eine Figur haben.

Workouts z.B. von Pamela Reif oder generell trainieren wie z.B. Cardio und während dem Trainieren einen „Waist-Trainer“ tragen. Den findet man im Internet bzw. Auf Amazon.
Der Waist-Trainer ist wie ein Korsett und formt jedoch nicht deine Wirbelsäule, sondern deinen Bauch, in dem Fall jetzt deine Taille. Habe schon vieles drüber gehört soll gut funktionieren. Tragen auch viele unter Klamotten wird halt ganz eng angeschnallt.
Ansonsten den Po trainieren. Auch durch einen größeren Po kriegt man meistens eine kleinere Taille und einen runderen Po bzw. Weite Hüften. Genannt Sanduhrfigur.

Ansonsten akzeptieren wie man ist :) Jede Person ist auf seiner eigenen Art und Weise schön.

Die körperstatur spielt eine grosse Rolle. Jedoch kannst du mit ausdauertraining, an der taille/ganzer Körper abnehmen und deine pomuskulatur aufbauen, so dass eine ilussion einer schmaleren taille entsteht.

Hauptsächlich von der richtigen kalorienarmen Ernährung

Photoshop wenn es nur ein Bild sein soll oder Korsetttraining wenn du echt eine Sanduhr Figur bekommen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung