Von Unna, Schwerte oder Lünen nach Dortmund (Westfalenhallen) - Bahnpreis

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Lünen, Schwerte und Unna gilt jeweils der VRR-Tarif der Preisstufer B bis zu allen Zielen in Dortmund. Die einzelne Fahrt kostet für den Erwachsenen 4,70 Euro.

Für eine Fahrplanauskunft von dort kannst Du direkt auf http://efa.vrr.de. Die Fahrplanauskunft gibt auch die Preise und Gleisangaben mit an.

Es gibt vom VRR auch eine App für IPhone und Android-Handy.s. (NEU!)

das ist ja Nahverkehr, das wird vermutlich von privaten -S-Bahnen durchgeführt, deswegen ist keine Preisauskunft bei der Bahn möglich,  das wird nicht mehr als 8 Euro kosten

Rolf42  15.04.2011, 21:56

Das hat nichts mit privaten Bahnen zu tun - dort gilt der VRR-Tarif.

Von Unna, Schwerte oder Lünen nach Dortmund gilt der Tarif des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr, Infos findest du unter www.vrr.de

Rolf42  15.04.2011, 21:55

Auf dem üblichen Weg bis Dortmund Hbf gilt auf diesen Strecken jeweils die Preisstufe B, die Einzelfahrt kostet 4,70 Euro.