von tonnen in prozent umrechnen aber wie?

4 Antworten

Ohne verbindliche "Referenzgröße" geht da gar nichts! Beispiel: Das "arme Saarland" muß IMMER dafür herhalten, wenn es um die Quadratkilometer ölverschmutzter Gewässer geht. Die verhältnismäßig geringe Größe des flächenmäßig kleinsten deutschen Flächenstaates bietet sich zu solch journalistischen Vergleichen an.

Das kommt darauf an was du als den "ganzen " Kreis nimmst. Wenn du sagst das das 2tonnen sind, dann wäre das der ganze Kreis, dann würdest du ja wahrscheinlich noch genauer auf den Boden eingehen und das dann in dem Diagramm aufteilen. :)

Na ja, Du versuchst wohl gerade Äpfel in Milch umzurechnen ....

Nur mit dieser Angabe gar nicht. Du brauchst schon einen Anfangswert, oder eine zeitliche Eingrenzung