Von Schwester geträumt?

2 Antworten

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, dass das wirklich mit deiner Schwester in Zusammenhang steht, ist ziemlich gering. Da haben sich nur ein paar sexuell Gedanken zufällig mit ein paar Gedanken vermischt, in denen deine Schwester irgendwie aus einem anderen Grund eine Rolle gespielt hat. Das passiert tatsächlich häufig und ist nichts, weshalb man sich Gedanken machen müsste. Das müsste man erst, wenn es häufiger vorkommt und man beginnt, die Traumgedanken in die Realität zu übertragen.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Also ich träume auch manchmal von solcher scheiße aber das ist ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uhrie435
Beitragsersteller

Lass es mal hoffen

Stefan0112  25.04.2021, 10:34
@uhrie435

Es kann auch sein dass du in der pupertät bist... Sag mal wie alt bist du?

uhrie435
Beitragsersteller
@Stefan0112

Hmm, hätte ich dazu tun sollen, bin 15.